über mich

Geboren in Wetzikon 1967, absolvierte ich das Musik- und Tanzstudium, die Gesangsausbildung und erlangte das Schauspielerdiplom in der Schweiz.
Als freischaffender Schauspieler bin ich in verschiedenen Theaterhäusern auf der Bühne zu sehen. Durch meine Ausbildungen und Auftritte als Tenor/Bariton Sänger, war ich mit diversen Cover-Bands unterwegs auf grossen Bühnen im In- und Ausland.

Nebst Theater, Musicals, Opern, Operetten und Konzerten habe ich auch Erfahrungen in Film und Werbespots vor der Kamera gemacht und moderierte bei CoolTV eine Kultur- und Kunstsendung die auf diversen Regionalfernsehen ausgestrahlt wurde.

Mit den "Schattenratten" bieten wir Stelzenperfomance, Animationen und diverse Personnagen für Veranstaltungen aller Art an.

Als Travestiekünstler kennt man mich unter dem Namen "Onza la Grande"